HomeVereinVorstandMitgliedschaftDatenschutzArchiv 2017/18AbteilungenRennteamTrainerErgebnisseSkischuleSchnupperskikurs Info /BambiniSkikurs Info / Anmeldung Anmeldung KinderAnmeldung ErwachseneSkilehrerSkigymnastikTermineErlebnisskiausfahrt 2019Skiausfahrt Mellau 2019BilderFörderverein
© SC Eigeltingen 2016
IMG_9098
SC-Eigeltingen e.V.
Skiausfahrt nach Mellau – Damüls 19. Februar
Nach den tagelangen Schneefällen des vorletzten Wochenendes herrschen im benachbarten Österreich im Bregenzerwald traumhafte Bedingungen wie lange nicht mehr, wie wir an unseren bisherigen Skikurstagen feststellen konnten.
Deswegen haben wir uns entschlossen eine weitere Ausfahrt ins Programm zu nehmen.

Hier kann jeder dabei sein, auch Nichtmitglieder sind willkommen und über neue Gesichter freuen wir uns sowieso immer ganz besonders
 
Mellau-Damüls ist der Wintersportgenuss rund um die Mittagspitze mit der perfekten Kombination aus sonnigen Pisten und schneesicheren Nordhängen, aus leichtem Gelände für Anfänger und anspruchsvollen Abfahrten für sportliche Skifahrer. Mit Tiefschneehängen, spannenden Skirouten und einzigartigen Skitunneln ist hier für jeden was dabei.


Und der Preis? Stressfrei und ohne Sorgen um die Vignette geht es für 20,- Euro im modernen Reisbus der Firma Lagobus ab Eigeltingen nach Mellau-Damüls. Vergünstigte Liftarten gibt es ebenfalls bei uns im Bus.
Bus pro Person: 20,- Euro
vergünstigte Liftkarten:
Erwachsene: 47,-Euro
Jugendliche 1998-2000: 43,-Euro
Kinder 2001-2010: 26,- Euro
Kinder Jahrgang 2011 und jünger sind frei

Abfahrt: 6:00 Uhr Krebsbachhalle Eigeltingen

Anmeldung und Fragen per mail an  Lothar Ort unter lothar.ort@hotmail.de. Bei kurzfristigen Fragen auch unter Telefon 07733/5907.